Kastler Sternsinger bei der Diözesanen Aussendung in Altdorf

"Segen bringen - Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi(Ostafrika) und weltweit" lautete das Motto der Aktion Dreikönigssingen für das Jahr 2014.
Über 300 Kinder und Jugendliche kamen zur zentralen Aussendungsfeier nach Altdorf. Aus unserer
Pfarrei waren drei Könige dabei: Fabian Färber, Alois Ehbauer und Leon Lutter, begleitet von Pater Ryszard Kubiszyn und Petra Färber, organisiert von Bärbl Panhans-Baumer.
Vom Treffpunkt, der Mittelschule in Altdorf, machte sich der Zug der Könige auf den Weg zur Pfarrkirche "Heiligste Dreifaltigkeit", wo gemeinsam mit Bischof Gregor Maria Hanke Heilige Messe gefeiert wurde.
Besonders freuten sich unser Sternsinger über ein Foto mit unserem Bischof, der bereits vor einigen Jahren den mitgeführten Stern signierte.

Alle waren sich einig, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.